Zusammenarbeit

So bekommen wir mehr Besucher auf deine Website:

 

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, entscheidest du selbst, welche Leistungen du bei mir in Auftrag geben möchtest – je nach deinem Wissensstand und Budget. Vom einfachen Text im Word-Dokument bis zur Google-gerechten Einbindung in deine Website, deinen Blog oder dein Newsletter-System ist alles möglich.

 

Wie läuft die Zusammenarbeit mit der Texterin Lilli Koisser ab?

Wie die Zusammenarbeit mit mir als Texterin funktioniert? Ganz einfach:

 

1. Du weißt schon genau, was du brauchst:

Wenn du mir schnell und unkompliziert einen Auftrag geben willst, füllst du ganz einfach mein Briefing-Formular aus.  Ich melde mich dann mit einem möglichen Zeitrahmen und einer Aufwands- und Kostenschätzung bei dir. Bitte gib mir genügend Zeit für meine Antwort und kalkuliere eine Vorlaufzeit von 3 – 6 Wochen bis zum Beginn unserer Zusammenarbeit ein.

 

2. Du möchtest mich kennenlernen und dich beraten lassen:

Auf Wunsch können wir auch gerne 30 Minuten lang telefonieren oder skypen – bitte gib dazu 3 Terminvorschläge in deiner schriftlichen Anfrage über das Kontakt-Formular oder per E-Mail an. Das Kennenlerngespräch ist kostenlos!

 

3. Wir vereinbaren Deadlines, Kosten und Lieferumfang. 

Sind alle Details zu unserer Zusammenarbeit geklärt, lege ich zum vereinbarten Zeitpunkt los und liefere dir die Texte in der gewünschten Form. Solltest du dann feststellen, dass du noch weitere Leistungen brauchst, bin ich gerne für dich da. Auf meinem Blog findest du außerdem jede Menge Hilfestellungen für deinen erfolgreichen Web-Auftritt!

 

Die Arbeitsweise der freien Texterin für Content Marketing, Lilli Koisser

Mal eben schnell ein paar Keywords auf eine Seite zu klatschen, ein Bild von einer anderen Website zu klauen und einen nichtssagenden (oder gar kopierten) Text drumherum zu speien, ist nicht meine Art. Ich berate dich dazu, wie du online mehr Menschen erreichen kannst – um es danach gleich in die Tat umzusetzen!

 

Ich habe den Anspruch, dass jeder meiner Texte besser als die Suchergebnisse 1 – 10 zu diesem Keyword bei Google ist. Dass deine Website dich und dein Unternehmen widerspiegelt, leicht zu bedienen ist und deine Besucher von deinem Angebot überzeugt. Die Besucher deiner Website sollen dir auf Facebook folgen, sich für deinen Newsletter eintragen, dein Freebie herunterladen – oder dich am besten gleich kontaktieren oder bei dir einkaufen!

 

Solche Texte zu erstellen, braucht jede Menge Fachwissen – z. B. zu Themen wie SEO, Internetrecht oder auch Psychologie – und vor allem praktische Erfahrung. Es ist außerdem eine sehr detailgenaue und zeitaufwändige Arbeit.

 

Wird diese jedoch investiert, entstehen sogenannte „Evergreens“ – z. B. Blogartikel, die deiner Website jeden Tag neuen Traffic auf Autopilot bringen. So geschehen ist das z. B. mit meinen Artikeln zu den Suchbegriffen Romantische Restaurants, WhatsApp-Newsletter und GIS-Gebühren.

 

Meine Texte bringen dir also jeden Tag neue Interessenten, die auf dein Angebot aufmerksam werden. Was sind dir diese Kontakte wert?

 

Die Preise von Lilli Koisser von LILY Text & Content

Alle Texte, die du von mir bekommst, beinhalten folgende Leistungen:

 

* Briefing & Korrespondenz
* Fundierte Recherche
* Suchmaschinenoptimierte Texte
* Konkrete Anleitungen und Tipps zur Verwendung
* Exklusive Nutzungsrechte für den vereinbarten Zweck
* Eine Korrekturstufe innerhalb von 14 Tagen
* Auf Wunsch: Rechtssichere Bildersuche
* Auf Wunsch: Einpflegen in WordPress oder Newsletter
* Mein ganzes Wissen und meine jahrelange Erfahrung.

 

Als Richtpreise für meine Texte kannst du dich an diesen Beträgen orientieren:

 

Website: Ab 150 Euro pro Seite
Blogartikel: Ab 300 Euro pro Artikel
Social Media: Ab 30 Euro pro Posting
Newsletter: Ab 150 Euro pro E-Mail
Freebie: Ab 150 Euro pro Seite
Landing Page: Ab 150 Euro pro Landing Page
Google & Facebook Ads: Ab 30 Euro pro Ad
Text-Überarbeitung: Ab 100 Euro pro Seite
All-In-One-Paket: Ab 4.950 Euro

 

Für eine Kostenschätzung muss ich jedoch erst mehr über dich und dein Projekt erfahren. Fülle dazu gleich mein Briefing-Formular aus oder frage ein 30-minütiges Telefonat an! Ich freue mich schon auf deine Kontaktaufnahme.

 

 

Kontakt

 

 

Impressum & Datenschutz