Website-Workshop

Bist du ein wenig überfordert mit der Erstellung deiner ersten Website – oder fühlst du dich mit deiner jetzigen nicht wirklich wohl? Sie repräsentiert dich nicht (mehr) gut, dein Unternehmen ist mittlerweile gewachsen und deine Website veraltet?

 

Website-Workshop von LILY Text und Content mit Lilli Koisser in Wien

Und hast du alles im Blick, was eine gute Website 2018 braucht: Von der eindeutigen Positionierung über die Menüpunkte, Inhalte und Texte und bis hin zu SEO und automatisierter Kundengewinnung? Was willst du mit deiner Website im kommenden Jahr erreichen:

 

– Besser online gefunden werden,

– mehr Newsletter-Abonnenten generieren oder

– online mehr Kunden gewinnen?

 

Wie hört sich Platz 1 bei Google für dich an? Oder 150 neue Newsletter-Abonnenten pro Monat, 22.000 Klicks auf einen Artikel oder über 2.000 Shares? Das alles habe ich schon für meine Kunden und ihre Websites erreicht.

 

In meinem neuen Website-Workshop in Wien konzipierst du an nur einem Tag deine eigene Website nach meinen Erfahrungen und Geheimtipps.

 

Nach dem Workshop gehst du mit einem Grundgerüst für deine Website nach Hause, das du nur noch nach den erlernten Methoden befüllen musst. Du weißt, wie du dich online am besten präsentierst, um deine unternehmerischen Ziele zu erreichen, und setzt dein Wissen (teilweise schon im Workshop) mit Leichtigkeit und Spaß an der Sache in die Tat um.

 

Teilnehmer-Feedback:
​“Ich bin immer noch ganz beflügelt von deinem Workshop und schon eifrig am arbeiten! :) Es war eine geballte Ladung an Information, jedoch praktisch runtergebrochen und leicht verständlich erklärt. Das Workbook ist super, da ich mich nun gleich selbst ans Werk machen kann.​ Ich habe nochmal meine ​Bedürfnisse und die meiner Traumkunden besser definiert und die Optimierung besser verstanden. Das hat eine neue Sichtweise gegeben und mich auch auf neue Möglichkeiten gebracht, wie ich online besser netzwerken und werben kann.“
Heidi Krenn, Sängerin & Vocal Coach, www.heidikrenn.com 

Worum geht es im Workshop?

Im eintägigen Workshop zeige ich dir, wie du mit meiner 6-Schritte-Formel eine Website erstellst, die
* bei Google gut gefunden wird,
* dich authentisch und sympathisch präsentiert,
* Vertrauen bei deinen Besuchern aufbaut,
* deine Produkte und Dienstleistungen verkauft und
* die beste Grundlage für dein gesamtes Online Marketing ist.

 

Du bekommst von mir sowohl theoretischen Input als auch Anleitungen und Vorlagen, die du mit meinen Tipps für deine erfolgreiche Unternehmenswebsite selbst anwenden kannst. Nach unserem gemeinsamen Tag hast du Klarheit darüber, was du wo und wie auf deiner Website kommunizieren solltest, um sie zum Kundenmagneten zu machen!

 

Was du im Workshop z. B. lernst:

➡️ Wie Google funktioniert und wie man auf Seite 1 bei Google kommt
➡️ Was deine Besucher an deiner Website interessiert – und was nicht
➡️ Welche Website-Elemente wie ein Kundenmagnet wirken
➡️ Wie du die richtigen Keywords findest und wo du sie einsetzt
➡️ Welche und wie viele Seiten deine Website unbedingt haben muss

➡️ Wie du nutzerfreundliche und suchmaschinenoptimierte Texte schreibst
➡️ Wie du mit deiner Website Kunden im Schlaf gewinnen kannst
➡️ Welche typischen Fehler viele Laien mit ihrer Website machen

➡️ Wie du komplizierte Inhalte und Menüs verschlankst
➡️ Wie du deine Website für Google, Facebook und Co. optimierst

➡️ Was du unbedingt verstehen musst, um online Kunden zu gewinnen

➡️ Wie du erreichst, dass Kunden von selbst zu dir kommen!

Was dich im Website-Workshop erwartet:

✅ 6 spannende Module – Schritt für Schritt zur erfolgreichen Website
✅ Hands-On-Workshop: Hier wird intensiv gearbeitet!
✅ Wir erstellen gemeinsam dein Website-Konzept auf dem Papier.

✅ Anleitungen, Fallbeispiele und Vorlagen
✅ Expertenwissen, Tipps und Tricks für deine Website
✅ Empfehlungen für Tools, Workflows und Plugins
✅ Inkl. Arbeitsmaterialien zum Ausfüllen und Mitnehmen
✅ Inkl. Getränke, Kaffee und Mittagessen im Cocoquadrat

 

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Der Workshop ist für EPU, Freelancer, Selbstständige und KMU gedacht – und richtig für dich, wenn du Vollgas an deiner Website arbeiten und 2018 mit frischem Wind und neuen Ideen in dein Online Marketing starten willst!

 

Der Website-Workshop ist die DIY-Variante meiner Dienstleistung: Wenn ich das Konzept und die Texte für deine Website in der 1:1-Betreuung erstelle, bewegen sich die Kosten im vierstelligen Bereich. Im Workshop sicherst du dir mein Wissen und meine Beratung zum günstigen Preis, um das Gelernte danach selbst in die Tat umzusetzen!

 

Eine Teilnehmerin des Workshops meint:

Danke für den ausgezeichneten Workshop, dein Mail und die Zusendung der tollen, äußerst nützlichen und inspirierenden / motivierenden Unterlagen. Was mir besonders gut gefallen hat:
– Sehr angenehme Atmosphäre von Beginn an
– Klare Zielsetzung des Workshops
– Workshop hat gehalten, was er versprochen hat (laut Ankündigung)
– Extrem hilfreiche Unterlagen – Workbook hat uns gleich ins Tun gebracht
– Gut strukturierter Leitfaden (wie vorgehen, um Klarheit über eigene Website zu gewinnen)
– Tolles Coaching
Karin Bischof, www.sinnfabrik.at

 

Über mich:

Lilli Koisser, freie Texterin für Content Marketing

Ich bin Lilli Koisser, freie Texterin und Bloggerin aus Wien. Mit LILY Text & Content helfe ich Unternehmen seit 2013, online besser gefunden zu werden. Ich bin auf Content Marketing spezialisiert und zeige dir, wie du mit hilfreichen Inhalten mühelos mehr Kunden gewinnst! Im Workshop vermittle ich dir mein Wissen aus der Werbe Akademie, aus Harvard und ca. 9 Jahren im Online Marketing. Und aus der täglichen Praxis: Ich bekomme selbst laufend neue Kundenanfragen über meine Website!

 

Die nächsten Termine:

Website-Workshop Gmünd

Freitag, 16.03.2018

10.00 bis 17.00 Uhr

kubator Gmünd

Zweiländerstraße 3, 3950 Gmünd

Seminarraum Erdgeschoß

Max. 15 Personen

 

Website-Workshop Wien

Freitag, 18.05.2018
10.00 bis 17.00 Uhr
Cocoquadrat Wien
Wiedner Hauptstraße 65, 1040 Wien
Meetingraum Black
Max. 6 Personen

 

EUR 450,- (zzgl. USt.) pro Person

 

Melde dich jetzt an:

Schreibe einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung Website-Workshop + Ort“ und deiner Rechnungsadresse an office@lily.co.at, um deinen Platz im Workshop zu reservieren. Nach Begleichung der Rechnung bist du für den Workshop angemeldet. First come, first serve – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und einen produktiven Workshop! 😊

Deine Lilli

 

Impressum | Datenschutz