Wie ich 1.000 Twitter-Follower bekommen habe (ohne sie zu kaufen!)

Twitter-Follower bekommen

 

Hast du auch Angst vor Twitter?

 

Für viele Blogger und Unternehmer erschließt sich der Sinn von Twitter nicht so ganz. „Was soll ich in 140 Zeichen schreiben? Wie kann ich jemandem antworten? Und eigentlich kenne ich ja auch gar niemanden bei Twitter!“ Sie haben Angst davor, etwas falsch zu machen oder sich zu blamieren.

Mir ging es am Anfang genauso.

Die organische Reichweite auf Facebook erhöhen: 16 Tipps für 2017

16 einfache Tipps, wie du deine organische Facebook-Reichweite erhöhen kannst

Die Einschränkung der organischen Reichweite auf Facebook ist für Seitenbetreiber ziemlich unerfreulich. Nur ein Bruchteil deiner Facebook-Fans sieht deine Postings in ihren Newsfeeds, wenn du sie nicht bewirbst! Was kannst du also tun, um deine Fans ohne bezahlte Facebook-Anzeigen zu erreichen? 

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10 gute Gründe, warum du List Posts und Headlines mit Zahlen im Content Marketing verwenden solltest

„Die 5 besten Wege, um…“, „Die Top 10 der …“: Listen, List-Posts oder Listicles begegnest du heute überall und ständig. Inhalte werden á la BuzzFeed in Bulletpoints oder nummerierte Aufzählungen verpackt und mit einer Zahl in der Headline versehen. Diese Listen sind meiner Erfahrung nach am leichtesten zu erstellen, werden am häufigsten angeklickt und performen generell am besten.

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Du kennst das vielleicht auch: Du hast endlich deinen Blogartikel fertiggeschrieben, feingeschliffen und SEO-optimiert und bist bereit, auf Veröffentlichen zu klicken. Und dann fällt dir ein: Oh nein, ich brauche ja noch Bilder. ;) Das Suchen und Bearbeiten von Bildern ist für viele Blogger bzw. bloggende Unternehmen eine der größten Herausforderungen im Content Marketing:

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Wer nicht fragt, bleibt dumm: Menschen, die Google (oder andere Suchmaschinen) benutzen, haben generell ein einfaches Motiv dafür – ein Informationsdefizit. User stellen sich also Fragen und möchten darauf Antworten erhalten. Idealerweise natürlich auf deinem Blog!